Straßenbeleuchtung aktuell –
Handlungsoptionen und Rechtsfragen für Kommunen und Energieversorger
Referent:
RA Martin Brück von Oertzen, Wolter Hoppenberg Rechtsanwälte Partnerschaft mbB, HammDienstag, 11.07.2017 von 10:00 bis 12:00 Uhr - Nr. 20170711
Die Veranstaltung vermittelt aktuelles und praxisnahes Wissen zu den Handlungsoptionen für Kommunen und Energieversorger im Zusammenhang mit der Modernisierung der Straßenbeleuchtung. Vertieft werden insbesondere die relevanten Rechtsfragen, wie zum Beispiel die Fragen nach Umfang und Art der Beleuchtungspflicht sowie nach der bestmöglichen Gestaltung des Beleuchtungsvertrages. Ziel des Seminars ist es, allen Fach- und Führungskräften in diesem Tätigkeitsfeld ein „Update“ zu den aktuell in der Praxis diskutierten Fachthemen zu geben und für möglicherweise anstehende Veränderungen im Aufgabengebiet der Straßenbeleuchtung das nötige Wissen zu vermitteln.
Anmeldung
Am einfachsten melden Sie sich über unser Anmeldeformular zu den Online-Seminaren an. Sie können sich aber auch per Fax oder schriftlich anmelden. Den Link zur Anmeldung finden Sie ebenfalls am Ende der jeweiligen ausführlichen Seminarbeschreibung.
Zur Dokumentation Ihrer Fortbildung erhalten Sie nach der Veranstaltung eine Bescheinigung über die Teilnahme.